FUßball
Norbert Huber hört nach 16 Jahren beim VfB Waldshut auf - Fricker Nachfolger
Norbert Huber hört nach 16 Jahren beim VfB auf / Klaus Fricker einstimmig als Nachfolger gewählt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDSHUT-TIENGEN (ros). Die 105. Hauptversammlung des VfB Waldshut dürfte wohl eine der emotionalsten in der Geschichte des Vereins gewesen sein. Im Vorfeld war es bereits bekannt geworden, dass der Vorsitzende, Norbert Huber, nach 16 Jahren nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung stehen wird. In seiner Amtszeit hat Huber mit Leidenschaft und hohem Engagement viel bewegt. Der Neubau des Vereinsheims und die Feier zum 100-jährigen Bestehen fielen in seine Amtszeit. Zu Hubers Nachfolger wählten die Fußballer Klaus Fricker.
In einer bewegenden Rede, bei dem nicht nur bei ihm die eine oder andere Träne verdrückt wurde, gab Norbert Huber gesundheitliche Gründe für seinen Rückzug aus der ersten Reihe an. "Ich habe ...