Nonchalant in die zweite Runde
Die Freiburger FC hat auch daheim gegen Heddesheim alles im Griff und spielt nun gegen den TSV Ilshofen um den Oberliga-Aufstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Rückspiel der ersten Aufstiegsrunde zur Oberliga: Freiburger FC – FV Fortuna Heddesheim 2:0 (1:0). Das erste Etappenziel ist erreicht. Nach zwei überzeugenden Siegen über den nordbadischen Vizemeister – das Hinspiel endete mit einem 3:0 für den FFC – stehen die Südbadener in der zweiten Aufstiegsrunde. Am kommenden Sonntag (Spielbeginn 13.30 Uhr im Contempo-Stadion) steht das Hinspiel gegen den TSV Ilshofen an, den Vizemeister der Verbandsliga Württemberg.
Trotz der deutlichen Hinspielniederlage zeigten die Heddesheimer von Beginn an, dass sie nicht gewillt waren, das Feld kampflos zu räumen. Sie kämpften zunächst unverdrossen weiter um den Einzug in die nächste Runde. Die Nordbadener setzten den FFC schon in ...