Noch offen für weitere Exponate

Musée Sentimental am 17. September im Wyhlener Zehnthaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am 17. September wird im Zehnthaus das...iele Bürger mit Exponaten beteiligen.   | Foto: Ralf Staub
Am 17. September wird im Zehnthaus das Musée Sentimental eröffnet, an dem sich viele Bürger mit Exponaten beteiligen. Foto: Ralf Staub

GRENZACH-WYHLEN. Kurz vor Weihnachten sah es noch schlecht aus für das gemeinsam mit Birsfelden geplante Musée Sentimental. Grenzach-Wyhlens Hauptamtsleiter Carsten Edinger hatte ernsthaft darüber nachgedacht, das Projekt aufzugeben. Mittlerweile ist klar: Das Museum wird am 17. September, einen Tag vor dem Slow-up eröffnet. Es haben sich nun doch genug Exponate aus der Bevölkerung gefunden.

Schon im September 2009 wurde von Seiten Birsfeldens der Wunsch laut, gemeinsam mit der Nachbargemeinde auf deutscher Seite ein sogenanntes Musé Sentimental zu veranstalten. Dabei werden Gegenstände gezeigt, die mit einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel