Noch mehr Spaß im Funpark

Träger- und Förderverein Jugend zieht positive Jahresbilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Dass der Jugendtreff Titisee-Neustadt einen guten Ruf hat, hörte man mehrfach anlässlich der Hauptversammlung am Mittwoch, die in der Bahnhofsstraße neben dem Jugendbüro tagte. Im Rückblick auf das vergangene Jahr resümierte der Jugendförderverein, dass es bei der Neugestaltung des Funparks wieder stetig vorangegangen sei, so wurde die BMX-Anlage mit neuen Elementen aufgerüstet. Bei den Wahlen stellte Vizevorsitzende Karin Katz-Hör ihr Amt zur Verfügung. Mit Ulrike Wilbert-Veit gibt es aber eine Kandidatin für die Nachfolge.

Rückblick: Wie Karin Katz-Hör berichtete, beschäftigte sich der Träger- und Förderverein Jugend Titisee-Neustadt 2018 unter anderem auch mit einer neuen Telefonanlage, der Erneuerung von Büroausstattungen, der Berufshaftpflicht, mit ersten Vorschlägen für Werbetafeln am Zaun des Funparks und einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel