Noch mal Sommer in Hinterzarten
Winterharte Bonndorfer beschenken ihren Trainer mit 2:0-Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Sommer ist vorbei. Das wollen viele Fußballer im Hochschwarzwald trotz des ersten Wintereinbruchs vor einer Woche auch Anfang November nicht wahrhaben und spielen deshalb eisenhart nach wie vor in kurzen Hosen und mit blanken Ellenbogen. Recht haben sie, denn schon das kleinste Zwischenhoch kann ja auch jetzt noch für Hitze auf dem Platz sorgen. So geschehen am vergangenen Samstag: Bei knapp 20 Plusgraden besiegte Bezirksligist SV Hinterzarten den FC Dauchingen mit 4:0.
Trainer Devis De Min wurde es am Samstag nach einer unwirtlichen Trainingswoche warm ums Herz. Am Vorabend vor dem ersten heftigen Schneefall des neuen Winters war er mit seinem Team bei Dauerregen in Riedböhringen sang- und klanglos mit 0:3 untergegangen. Kaum mit hängenden Köpfen wieder daheim, erwartete die HSV-Kicker Bibbern auf dem heimischen ...