"Noch mal ganz von vorn anfangen?"
Nach dem 2:3 gegen den SV Gengenbach betreibt SVN-Spielertrainer Hassan Tayebi Ursachenforschung / SV Oberweier im Pech.
Burkhard Zingler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der VfR Elgersweier hat durch einen 5:0-Heimsieg im Spitzenspiel gegen den SC Hofstetten die Führung übernommen. Über eine weiße Weste verfügen auch der SV Gengenbach (3:2 in Niederschopfheim) und die Spvgg. Lahr, die ihre Partie in Berghaupten erst am 3. Oktober austrägt. Am Tabellenende warten noch vier Mannschaften auf den ersten Punktgewinn, neben dem SV Niederschopfheim und dem SV Oberweier überraschend auch der SV Hausach.
"Ich weiß nicht, vielleicht muss ich mit den jungen Spielern in Sachen Taktik noch mal ganz von vorn anfangen", überlegte Hassan Tayebi einen Tag nach der 2:3-Heimniederlage gegen den SV Gengenbach. Jedenfalls war dem Spielertrainer des SV Niederschopfheim aufgefallen, dass erneut die Ordnung im Spiel seiner Elf ...