Noch kein richtiger Plan fürs Projekt
RÜCKBLICK AUF 2011: Das deutsch-französische Dokumentationszentrum kommt voran, aber der Durchbruch ist noch nicht gelungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. Auch wenn die angespannte Haushaltslage keine größeren Investitionen erlaubte, so war es insgesamt doch ein spannendes Jahr 2011 für die Eschbacher. Nach über zweijähriger Bauzeit und noch längerer Planungszeit sind der Bau der Lärmschutzwände sowie die Sanierung der Bergstraße und des Kirchwegs nun endgültig beendet. Fast 416 000 Euro hat die Gemeinde Eschbach dafür investiert. Grund genug, um diesen Abschluss mit geistlichem Segen und der Einweihung eines Wegkreuzes auf der Ostseite und eines Bildstocks auf der Westseite entlang der Bahnlinie zu feiern.
In einer Zukunftswerkstatt waren die Bürger und Bürgerinnen aufgefordert, Visionen für ein lebenswertes Eschbach unter dem Motto " Jung sein – älter werden in Eschbach" zu entwickeln. Einen ganzen Tag ...