Noch ist keines der Probleme gelöst
Nach dem Knatsch bei der AWO in Murg: Edgar Wichmann und Werner Annen haben noch keine Nachfolger für sich gefunden.
Fred Thelen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG.Als die Fasnacht 2003 beendet war, schien auch das Schicksal des Ortsvereins der Arbeiterwohlfahrt besiegelt. Mitte der vergangenen Woche montierten Mitarbeiter des Bauhofes an der Bundesstraße 34, Abzweigung Königsberger Straße, die Hinweisschilder zum Treff der Arbeiterwohlfahrt (AWO) ab. Doch auch wenn sich die Aktion als vielleicht voreilige Tat herausstellte, bleibt die Situation des ins Trudeln geratenen AWO-Ortsvereins weiterhin unklar.
2002 hatte der Kreisvorstand eine Änderung in der Führung des AWO-Heims verlangt, da dieses statutenwidrig mit einem Gastro-Service hätte betrieben werden sollen. Zwar wurde in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im September mit ...