"Noch ein heißer Tanz"
FC Basel reist nach 1:1 bei Delgado-Debüt in St. Gallen mit den Ägyptern Salah und Elneny gen Israel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Murat Yakin erwartet "noch mal einen heißen Tanz". Der Gastauftritt des FC Basel am Dienstag bei Maccabi Tel Aviv in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation, denkt der Trainer, werde "ein ähnliches Spiel" sein wie es das 1:1 (0:0)- Match des Schweizers Fußballmeisters am Samstag in der Super League beim FC St. Gallen war. Bei allen Fragen, die sich darob auftun: Fest steht, dass die beiden Ägypter Mohamed Elneny und Mohamed Salah in Israel dabei sein werden, um den Basler 1:0-Bonus aus der Hinpartie zumindest zu verteidigen.
Nach heftigen (Medien-)Debatten um mögliche Risiken und Nebenwirkungen eines Auflaufens ägyptischer Kicker in deren Nachbarland stellte Salah nach dem Schlusspfiff ...