Nightlife-Guru: Harry Klein Nacht im Liquid Club
Das Harry Klein ist ein Technoclub in München, der mit "Megavisuals und Ultrabässen" wirbt. Am Samstag war eine Kleinfraktion im Liquid Club zu Gast. Warum der Partyspaß für den fudder-Nightlifeguru auch eher kleinformatig ausfiel, erklärt er im folgenden.
Mo, 14. Apr 2008, 17:21 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Jungs an der Tür
„Dix Euros? Mais… Putain! Y sont fous, ces connards!“ Zwei Jungs, ein Mädchen, französischer Herkunft, ziehen missgelaunt ab. Abgeschreckt durch den Eintrittspreis. Ein paar Schritte weiter opfere ich den Betrag von zehn Euro in die Abendkasse von Sunshine Events, dem Ausrichter und Veranstalter des heutigen Abends. Ich erhalte meinen Stempel in die Handfläche gedrückt, steige die Treppen hinab und bin im Liquid Club.
Ein Phänomen des Freiburger Nachtlebens wird bereits an der Tür augenfällig: flegelhaft drängen sich Freunde und Bekannte aus dem Dunstkreis der local DJs an den ...