Nightlife-Guru: Donaueschinger Musiktage 08
Am vergangenen Wochenende besuchte unser Partyexperte das Mekka der Neuen Musik. Was er sah und hörte in der sanierungsbedürftigen Donauhalle A, ist sehr lesenswert: Vorhang auf für geistige Orgasmen, alt-ägyptische Schminktechniken und den Diri-Soldier Pierre Boulez.
Di, 21. Okt 2008, 13:13 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Jungs an der Tür
25 Euro kostet ein Ticket für das Freitagskonzert der Donaueschinger Musiktage. Kein Pappenstiel. Und dabei ist noch nicht mal garantiert, dass man einen guten, geschweige denn einen Sitzplatz bekommt. Sicher ist nur, dass man einige der gefragtesten Komponisten der Neuen Musik gehört haben wird, gespielt von einem der führenden Orchester auf diesem Gebiet und dirigiert von einer 83jährigen Legende. Soweit zumindest die Erwartung.
Inneneinrichtung / Deko
Im Foyer der Donauhalle A drängen sich ...