Nightlife-Guru: Disco Police im Schneerot
Ende Januar soll es Zoff gegeben haben zwischen den beiden Schneerot-Betreibern Tobias Magnussen und Alexander Kniessner. Letzteren hat man länger nicht mehr gesehen im Kornhauskeller. Ob sich da seitdem was verändert hat? Unser Nightlifeguru hat das am Samstag überprüft.
Mo, 2. Mär 2009, 14:45 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Jungs an der Tür
…sind überraschend freundlich und unaufdringlich. Man merkt, dass sie Profis sind, die jährlich auch beim ZMF für Sicherheit sorgen. Sie geben einem das Gefühl, eigentlich mit dem Einlass überhaupt nichts zu tun zu haben und leiten gleich an die höfliche Empfangsdame weiter.
Für saftige 10 € erkaufe ich mir den Eintritt in die vermeintliche Welt der Freiburger Schönen und Reichen. Schön bin ich auch, aber arm, denk ich mir, und steige hinunter in den Partystollen. Immerhin ist die Garderobe im Preis inbegriffen.
Stempel gibt’s hier ...