Nightlife-Guru: Deutschland – Australien im Mensagarten
"4:0 - Wir tröten alle weg!", so die heutige Schlagzeile der Bildzeitung. Diese fast schon nationalistische Aufbruchsstimmung ist gestern Abend beim öffentlichen Gucken im Mensagarten unter 2500 Zuschauern so nicht spürbar gewesen. Unser Nightlife-Guru nahm eher teil an einem relaxten Sit-In in Schwarz-Rot-Gold, was ja nicht unbedingt das Schlechteste ist.
Mo, 14. Jun 2010, 12:27 Uhr
WM-Blog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Einlass
Meine anfängliche Euphorie bekommt beim Anblick der beachtlichen Schlange vorm Mensagarten einen gehörigen Dämpfer. Also brav hinten anstellen. Dank des freien Eintritts und der zügigen Sicherheitskontrollen findet man sich doch recht schnell zwischen 2500 Fans auf dem Mensagelände wieder. Dementsprechend schwer ist es, seine vorher angekommenen Mitgucker im Trikotmeer zu ...