Niederlage und Vidal-Vorfreude
FC Bayern beendet seinen Marketing-Trip nach China.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUANGZHOU (dpa). Nach sieben Tagen Marketingstress in China konnte der Tross des FC Bayern zufrieden und voller Vorfreude auf Arturo Vidal in den Sonderflieger gen Heimat steigen – daran änderte auch die letzte Testspielniederlage nichts. Noch vor dem 4:5 im Elfmeterschießen gegen Chinas Meister Guangzhou Evergrande hatte Karl-Heinz Rummenigge die beste Nachricht des Donnerstags verkündigt: Dass nämlich der Wechsel des Chilenen von Juventus Turin zum deutschen Fußball-Rekordmeister de facto fix sei.
Nach einer Einigung mit dem Mittelfeld-Star und dessen bisherigen Klub aus Italien wird Bayerns neuer Multi-Millionen-Star schon bald an der Säbener Straße präsentiert werden. "Sollte alles normal laufen, kann er ...