Account/Login

Niederlage und Vidal-Vorfreude

FC Bayern beendet seinen Marketing-Trip nach China.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Müller scheitert vom Elfmeterpunkt.  | Foto: afp
Thomas Müller scheitert vom Elfmeterpunkt. Foto: afp

GUANGZHOU (dpa). Nach sieben Tagen Marketingstress in China konnte der Tross des FC Bayern zufrieden und voller Vorfreude auf Arturo Vidal in den Sonderflieger gen Heimat steigen – daran änderte auch die letzte Testspielniederlage nichts. Noch vor dem 4:5 im Elfmeterschießen gegen Chinas Meister Guangzhou Evergrande hatte Karl-Heinz Rummenigge die beste Nachricht des Donnerstags verkündigt: Dass nämlich der Wechsel des Chilenen von Juventus Turin zum deutschen Fußball-Rekordmeister de facto fix sei.

Nach einer Einigung mit dem Mittelfeld-Star und dessen bisherigen Klub aus Italien wird Bayerns neuer Multi-Millionen-Star schon bald an der Säbener Straße präsentiert werden. "Sollte alles normal laufen, kann er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel