Nichts ist wichtiger als Beziehungen
Die 15 Mitglieder des Agenda-Arbeitskreises nehmen Projekte in Angriff, die das Miteinander der Menschen in der Stadt fördern.
David Hein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Was macht eine Stadt lebenswert? Das sind nicht allein gute Straßen, Schulen und Arbeitsplätze. Das ist vor allem auch das Miteinander der Menschen in der Stadt, ihre sozialen Beziehungen, das Vereinsleben, der Kontakt von Jung und Alt. Themen, die den Wehrer Agenda-Arbeitskreis Gemeinschaft, Soziales, Gesundheit und Sicherheit beschäftigen.
Und so stehen bei den Projekten, die der Arbeitskreis in Angriff genommen hat, vor allem die sozialen Kontakte der Menschen in der Stadt im Vordergrund. 15 Bürgerinnen und Bürger machen sich seit Herbst vergangenen Jahres Gedanken ...