Nicht warten bis 2011

Heitersheim und Ballrechten-Dottingen wollen Fortschreibung des FNP schnell geklärt wissen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie geht man in Zukunft im Markgräfler...l  ein  Behördengespräch beantworten.   | Foto: Sabine Model
Wie geht man in Zukunft im Markgräflerland sensibel mit den Gewerbeflächen um? Diese Frage soll ein Behördengespräch beantworten. Foto: Sabine Model

SULZBACHTAL. Wegen der Neubesetzung der Bürgermeisterposten in Heitersheim und Ballrechten-Dottingen möchte die Gemeinde Eschbach das Änderungsverfahren für den Flächennutzungsplan (FNP) der gemeinsamen Verwaltungsgemeinschaft auf das Jahr 2011 verschieben. Die beiden Nachbarorte hingegen drängen aus unterschiedlichen Beweggründen auf einen klärenden Behördentermin. Dieser war für den 28. September vorgesehen und wegen Koordinationsproblemen mit dem Regierungspräsidium geplatzt. Jetzt soll rasch ein Ersatztermin gefunden werden.

Das Gespräch sei ursprünglich auf besonderen Wunsch von Eschbach und Ballrechten-Dottingen anberaumt worden, erklärte Bürgermeister Jürgen Ehret am Mittwoch dem Heitersheimer Ratsgremium. In Eschbach stehe ein interkommunales ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Ehret, Harald Kraus, Harald Höfler

Weitere Artikel