Nicht nur Punkte machen glücklich
Todtnauer Handballerinnen überzeugen trotz Niederlage bei Südbadenliga-Debüt / SG Maulburg/Steinen fehlen Kleinigkeiten / HSG Dreiland mit fulminanter Aufholjagd.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖRRACH (who/zok). Zufrieden blicken die höherklassigen Handballteams der Region auf das Wochenende zurück. Die Aufsteiger TV Todtnau und SG Maulburg/Steinen schnupperten an einer Überraschung, der HSG Dreiland glückte eine fulminante Aufholjagd.
SG Dornstetten – TV Todtnau 32:31Auch ohne Punktgewinn war es ein erfolgreiches Südbadenliga-Debüt für die Handballerinnen des TV Todtnau. Trainer Marco Suevo sprach von einem "positiven Gefühl", trotz der 31:32-Niederlage bei der SG Dornstetten "lief es sehr, sehr gut". Beim Vorjahresvierten hatte der Aufsteiger 90 Sekunden vor dem Ende selbst die Chance auf das ...