Nicht noch mehr Wald

Die Stadt Elzach beschäftigt sich mit einer Mindestflurkonzeption / Beschlüsse zu Bauvorhaben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Der Entwurf der Mindestflur- und Biotopvernetzungskonzeption wird jetzt für die Bürger öffentlich im Rathaus ausgelegt. Die Konzeption soll helfen, dass die waldfreien Landschaftanteile auch in Zukunft offengehalten werden können. Des weiteren beschloss der Gemeinderat den Bebauungsplan "Rißlersberg 2015" und die Vergabe der Ingenieursleistungen für den Neubau der Straßenüberführung über den Mühlkanal in der Friedhofstraße.

Mindestflurkonzept: Der Gemeinderat billigte den vorgestellten Entwurf der Mindestflur- und Biotopvernetzungskonzeption und beschloss die Offenlage. Derzeit sind 70 Prozent des Gemeindegebietes bewaldet, mit steigender Tendenz. Mit der Konzeption soll der waldfreie Anteil der gewachsenen Kulturlandschaft erhalten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Verbandsbauamtsleiter Tobias Kury, Roland Tibi, Marc Schwendemann

Weitere Artikel