Nicht mehr "Vizekusen"

Leverkusen will im Pokalfinale der Männer gegen Bayern das Image des ewigen Zweiten loswerden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bald ist’s so weit: Bayern-Train...schlusstraining in Berlin auf die Uhr.  | Foto: Robert Michael (dpa)
Bald ist’s so weit: Bayern-Trainer Hansi Flick (in Rot) schaut beim Abschlusstraining in Berlin auf die Uhr. Foto: Robert Michael (dpa)

Der FC Bayern greift am Samstag nach dem nächsten Titel. Nach der deutschen Meisterschaft wollen die Münchner mit dem Pokalsieg im Olympiastadion das Double verteidigen. Endspielgegner Bayer Leverkusen möchte nach 27 trophäenlosen Jahren endlich wieder etwas gewinnen. Damals wurde die Werkself Pokalsieger.

Den DFB-Pokal vor Augen wies Manuel Neuer vor dem Cup-Finale zwischen seinem FC Bayern München und Bayer Leverkusen mit Wehmut auf den Abschluss einer sorgenreichen Saison im deutschen Fußball hin. "Das wird auch für mich eine Lebenserfahrung sein", sagte er vor dem Endspiel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel