"Nicht Masse macht’s, sondern das Interesse"

Aussteller der Elementa 21 werten die ganz konkreten Fragestellungen der Messebesucher als Leistungsbeweis der Schau in der Fritz-Boehle-Halle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Bei der Anfahrt im strömenden Regen zur Gebäudeenergiemesse Elementa 21 kommt am Sonntag so manchem Besucher Wasserkraft in den Sinn. Die jedoch spielt thematisch fast gar keine Rolle, abgesehen davon, dass die Stadtwerke Emmendingen ihren Ökostrom zu 100 Prozent aus Wasserkraft beziehen und ohne Regen auf dem Trockenen säßen. Zu vielen anderen Themen bietet die lokale Messe jedoch viel Information und die wird sehr gezielt gesucht.

"Wir planen die Erneuerung der Heizung", berichtet Alfred Veith. Bei manchen Firmen habe er sich umgeschaut, vertiefend lässt er sich von einem Heizungsbauer, mit dem er "gute Erfahrungen gemacht hat", beraten. Mikro-Blockheizkraftwerk oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alfred Veith, Horst Reinbold, Armin Bobsien

Weitere Artikel