Nicht lauter als Trompeten

Gemeinderat Au billigt das Konzept für den Jugendraum / Umbau beginnt nächste Woche.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

AU. Am Mittwoch gab der Gemeinderat grünes Licht für die Einrichtung eines Jugendraums. Einstimmig folgte das Gremium dem Vorschlag von Bürgermeister Jörg Kindel, nachdem Tobias Hess (16) und Adrian Jeschall (17) Idee und Konzept dargestellt haben. Ausgearbeitet haben das insgesamt 15 Jugendliche zwischen zwölf und 19 Jahren zusammen mit dem Jugendbeauftragten Martin Rück, der auch in Merzhausen die Jugendarbeit koordiniert.

Bereits im September vergangenen Jahres hat der Auer Gemeinderat entschieden, einen Unterrichtsraum im ehemaligen Verwaltungsschulgebäude als Treff einrichten zu lassen. 1000 Euro führt der Haushalt dafür auf. Bürgermeister Jörg Kindel und die Gemeinderäte aller Gruppen zeigten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel