Account/Login

Nicht immer Erzieherin und Friseurin

Die Girls’-Day-Akademie zeigt jungen Frauen Alternativen zu schlecht bezahlten "Mädchenjobs" auf  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diese Pädagoginnen und Pädagogen engag...echt, Robert Breig und Petra Hähnel.    | Foto: G.  Siefke
Diese Pädagoginnen und Pädagogen engagieren sich in der Girls’-Day-Akademie für verbesserte Berufsperspektiven für Mädchen (v.l.n.r.): Lydia Stein, Annette Albrecht, Robert Breig und Petra Hähnel. Foto: G.  Siefke
OFFENBURG. Das Thema ist nicht neu, aber weiter aktuell: Mädchen sollen für technisch-naturwissenschaftliche Berufe interessiert werden. Was der Girls’-Day an einem Tag im April veranstaltet, wollen die Girls’-Day-Akademien des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel