Nicht greisenhaft sondern gerissen
Beim RSV zeigten die Bollschweiler Laienschauspieler ihr neues Stück "Trau keinem Opa" / Weiter gab es Gesang und Ehrungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Auch ein eigentlich gutmütiger Großvater kann bisweilen ganz schön gerissen sein, besonders wenn es gegen die boshaften Schwiegertöchter geht. Der lustige Schwank "Trau keinem Opa" sorgte bei der Weihnachtsfeier des Radsportvereins Bollschweil für zahlreiche Lacher im Publikum. Weihnachtlicher war zuvor der traditionelle Auftritt des Männergesangsvereins Bollschweil. Zudem gab es in diesem Jahr wieder zahlreiche Vereinsehrungen.
Wie in jedem Jahr traten die Sänger des Männergesangsvereins zu Beginn der großen Weihnachtsfeier mit einigen Weihnachts- und Volksliedern auf. "Das hat bei uns schon richtig Tradition", meint der Vorsitzende des Radsportvereins Johannes Wiesler. Im Gegenzug für die ...