Nicht ganz die pure Freude
Double-Sieg des Frauenteams des TuS Efringen-Kirchen / Saisonziel scheiterte an der Relegation.
Niklas Feil
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Die 74 Trainingseinheiten haben sich für die Fußballerinnen des TuS Efringen-Kirchen gelohnt, wobei die meisten Spielerinnen nun seit drei Jahren zusammen spielen. Drei Spieltage vor Abschluss der Frauen Bezirksliga West sicherten sich die "TuSsies", wie sie sich selbst nennen, wie schon vergangenes Jahr die Meisterschaft. "Unser Saisonziel haben wir aber trotzdem nicht erreicht, da wir eigentlich auch noch aufsteigen wollten", bedauert Andreas Lenz.
Co-Trainer Andreas Lenz betreut das Frauenteam seit drei Jahren. Lenz spielte selbst schon in seiner Jugend beim SV Istein, und er bereut es heute noch, dass er seine Karriere mit 20 Jahren beendet hat, da er ...