Account/Login

Nicht einen Cent dazu bezahlt

Am Energiesparen können Kommunen und Investoren verdienen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Einsparcontracting: Wie Gemeinden kostenlos zu einer Gebäudesanierung kommen, auch die Investoren dabei ihren Schnitt machen – und auch noch die Umwelt geschont wird.

Zu verschenken hat Michael Runkewitz nichts. Er ist Dienstleister, verdient mit seiner Arbeit Geld – und am Ende muss auch bei ihm die Rendite stimmen. Denn sein Arbeitgeber, die Firma Siemens Building Technologies (SBT), ist ein Unternehmen, keine Sozialeinrichtung. Irgendwie, kann man sagen, verteilt er dennoch Geschenke. Denn Vertriebsleiter Runkewitz lässt in kommunalen Schulen und Schwimmbädern neue Heizkessel und Lüftungssysteme einbauen, eine neue Beleuchtung oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel