Nicht ans Verlieren denken

Dänemark – Portugal: Cristiano Ronaldo und Co. stehen mit dem Rücken zur Wand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: bz
Foto: bz

LEMBERG (dpa). Die Bilder sind schon zehn Jahre alt, aber sie tun jedem portugiesischen Fan beim Ansehen noch immer weh. Sie zeigen Luis Figo, wie er nach dem 0:1 gegen Südkorea enttäuscht am Boden liegt und von Guus Hiddink getröstet werden muss. Durch die Niederlage war Portugals "Goldene Generation" bei der Fußball-WM 2002 in Fernost in der Vorrunde gescheitert.

Der Superstar der aktuellen Mannschaft heißt Cristiano Ronaldo, und wenn es am Mittwoch gegen Dänemark schlecht für ihn läuft, droht dem Torjäger von Real Madrid eine ähnliche Enttäuschung wie damals Figo, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel