Account/Login

"Nicht an Kinderprogrammen sparen"

Podiumsgespräch mit den Grünen-Politikerinnen Franziska Brantner und Heike Dorow / Forderung nach einer Reform der Bildungspläne.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem Podium diskutierten (von links...die Bundestagskandidatin Heike Dorow.   | Foto: Bertold Obergföll
Auf dem Podium diskutierten (von links): Der Grünen-Kreisvorsitzende Domenic Preuschkas, die Landesschulbeiräte Kevin Miller und Elisabeth Schilli, die Bundestagsabgeordnete Franziska Brantner und die Bundestagskandidatin Heike Dorow. Foto: Bertold Obergföll

. Die Sorgen und Nöte in Zeiten von Corona und die Frage nach der richtigen Unterstützung von Familien und jungen Menschen sind auf der Liste des Podiumsgesprächs am Samstagabend im Schlachthof gestanden. Die Grünen-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Franziska Brantner, und Heike Dorow, Kandidatin für den Wahlkreis Emmendingen-Lahr, erläuterten ihre Einschätzung der Lage.

Mit dabei waren die Landesschulbeiräte Elisabeth Schilli (Hohberg) und Kevin Miller (Lahr). Nach Einschätzung von Dorow hat die Belastung für viele Familien zugenommen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel