Nicht alles lief wie gewünscht
Die Feuerwehr Laufenburg will die Jugendfeuerwehr auf Kurs bringen und hofft weiter auf ein Gerätehaus /Zahlreiche Ehrungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Dank etlicher Quereinsteiger konnte die Mitgliederzahl der Feuerwehr Laufenburg trotz einiger Abgänge, insgesamt mit 252 Feuerwehrangehörigen konstant gehalten werden, was vom Stadtkommandanten Markus Rebholz an der Hauptversammlung am Samstagabend als Highlight bezeichnet wurde. Tiefpunkte gab es aber auch gegenüber.
Enttäuscht zeigte sich der Stadtkommandant darüber, dass der DRK-Kreisverband Säckingen nun doch keine Kooperation mit den First Respondern möchte, sie gar am liebsten aufgelöst sehe. Als weiterer Tiefpunkt wird die ins Stocken geratene Realisierung des neuen zentralen Feuerwehrgerätehauses ...