Nicht alle haben gute Vorsätze fürs neue Jahr
BZ-UMFRAGE der Jugendredaktion zu Silvester: Ein gutes Essen gehört für die meisten dazu, aber auch Alkohol und viel Spaß.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Silvester ist für viele das Fest des Jahres schlechthin, dementsprechend aufwändig wird dann der Jahreswechsel auch gefeiert. Zwei Mitglieder der Jugendredaktion - Eileen Hügle und Christian Hauke - waren in den Emmendinger Straßen unterwegs und haben sich umgehört, was sich junge Menschen zum Jahreswechsel vorgenommen haben - an Partys und an guten Vorsätzen.
Andreas Meier (17), Krankenpfleger-Azubi) feiert dieses Jahr mit der Familie: Mit Eltern und Verwandten zu Hause. Dort gibt es ein gutes Essen, sagt er, später spielen die Älteren dann Karten - während er sich wünscht, dass alles bleibt wie es ist. ...