Account/Login

Neustart mit weniger Ausstellern

BZ-Plus Nach zahlreichen Ausfällen 2020 und 2021 im Messeprogramm findet die Oberrheinmesse vom 24. September bis 3. Oktober wieder statt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn bis 2019 das Riesenradrad hinter ...dann war Oberrheinmesse in Offenburg.   | Foto: Alexandra Buss
Wenn bis 2019 das Riesenradrad hinter der Oberrheinhalle auftauchte und die Fahnen wehten dann war Oberrheinmesse in Offenburg. Foto: Alexandra Buss

. Die "Herbschtmess", wie die traditionsreiche Oberrheinmesse im Volksmund genannt wird, geht nach zweijähriger Zwangspause vom 24. September bis 3. Oktober wieder an den Start. "Die Freude, endlich wieder eine Messe zu erleben, ist bei allen Beteiligten sehr groß", so die Messechefin Sandra Kircher.

Die Oberrheinmesse ist nach eigenem Anspruch die größte Verbrauchermesse im südwestdeutschen Raum. Mit zuletzt über 80 000 Besuchern gehört sie, neben der Forst Live und der Euro Cheval, zu den drei Großen unter den Veranstaltungen im Jahreskalender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel