Neustart in Treue

Nach dem Abstieg steht Tischtennis-Zweitligist ESV Weil vor einem radikalen Umbruch. Nur die Ukrainerin Ievgeniia Sozoniuk hat den Südbadenerinnen die Treue gehalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Ukrainerin und Wahl-Weilerin  Ievg...d wieder an der ersten Liga anklopfen.  | Foto: Joaquim Ferreira via www.imago-images.de
1/2
Die Ukrainerin und Wahl-Weilerin Ievgeniia Sozoniuk ist beim ESV geblieben. Mit ihr als Schlüsselspielerin will der Verein eine gute Saison in der zweiten Liga spielen und wieder an der ersten Liga anklopfen. Foto: Joaquim Ferreira via www.imago-images.de
Sozoniuk soll den Neustart moderieren und Leistungsträgerin bei den Weilerinnen sein. Die wollen um den Wiederaufstieg kämpfen.
In der schnelllebigen Welt des Hochleistungssports ist Ievgeniia Sozoniuk ein Unikat. Natürlich, ausländische Spielerinnen, die länger als ein Jahr in einem Verein bleiben, gibt es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ievgeniia Sozoniuk, Serge Spiess, Alen Kovac

Weitere Artikel