Neustadts Kicker treten auf der Stelle
Eine Halbzeit lang forsches Drängen, dann nur noch Stillstand: Die Elf von FCN-Trainer Ackermann muss sich mit einem 1:1 begnügen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der FC Neustadt zeigte sich eine Halbzeit lang von seiner besten Seite, stand in der Abwehr sicher, hatte in Rick Kiefer einen starken Rückhalt im Tor, erspielte sich Chancen und ging mit 1:0 in Führung. Nach der Pause ein anderes Bild: Die Gäste aus Konstanz bestimmten das Geschehen und drängten die Blauen zurück. Was war los mit dem FC Neustadt, warum ließ er sich das Heft aus der Hand nehmen? Lag es an der Kraft, an der Einstellung oder wollte die Mannschaft die Führung verteidigen? Die Gäste kamen noch zum Ausgleich und dem FC Neustadt fehlen unterm Strich wieder einmal zwei Zähler.
tFC Neustadt – SC Konstanz-Wollmatingen 1:1 (1:0). In diesem für den FC Neustadt sehr wichtigen Spiel – die Mannschaft wollte mit einem Dreier das Polster auf die Abstiegsränge wieder vergrößern – begann ...