Neustadt nimmt Abschied
Besetzungssorgen: Abstieg ohne einen Rückrundensieg / TTC Schluchsee spielt überzeugend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS-BEZIRKSKLASSE, MÄNNER (mol). Der TTC Bräunlingen beendete eine überragende Saison als Meister. Schon in der Vorrunde verschafften sich die Zähringerstädter das letztlich entscheidende Polster für den Titelgewinn und den Aufstieg in die Landesliga. Bräunlingen gab nur einen Punkt in Riedöschingen ab und gewann auch in der Rückrunde die folgenden sieben Spiele. Damit stand man bereits drei Spieltage vor Schluss als Titelträger fest. Lange Gesichter gab es in Neustadt: Jahrelang zum Inventar der Bezirksklasse gezählt, war der Klassenstandard nicht zu halten.
Wieder einmal blieb der DJK Villingen nur die Vizemeisterschaft. Fünf Punkte fehlten am Schluss, um endlich den lang ersehnten Aufstieg zu schaffen. Wie sich später zeigte, vergab die DJK die Titelchance ...