Neun Tage voller Kunst

Am Samstag startet das Festival Staufen Art in der Fauststadt / Zahlreiche Künstler aller Metiers präsentieren sich dem Publikum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „100 Teekannen“ von  A... Kunst in allen Formen zu sehen geben.  | Foto: BZ
Die „100 Teekannen“ von Angela Munz aus Welzheim sind nur eines der Exponate der Ausstellung Edition 2015, die im Rahmen von Staufen Art eröffnet wird. Neun Tage lang wird es in der Fauststadt Kunst in allen Formen zu sehen geben. Foto: BZ

STAUFEN. Staufens Künstler zeigen in den kommenden Tagen Profil. Vom 4. bis zum 12. Juli sind zahlreiche Ausstellungen und Kunstaktionen an unterschiedlichen Orten in der Fauststadt geplant. Über die Innenstadt und bis ins Gewerbegebiet Gaisgraben sowie bis zum Hofgut Tellmann in Wettelbrunn verteilt sich das künstlerische Spektrum. Das Motto: Eine Stadt wird zum Kunstraum.

Die Staufen Art – so der Name des neuen Kunstprojekts – bündelt die kreativen Kräfte aus den Disziplinen Malerei, Karikatur, Objekte, Skulptur, Keramik, Fotografie, Literatur, Musik, Tanz, Gesang und Schauspiel. Wenn sich der Staufener ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rainer G. Mannich, Marius Mack, Bob Chilcott

Weitere Artikel