Neun Familien wurden obdachlos
In der Nacht zum Sonntag gab es an der Kaiserstraße 68 in einem Mehrfamilienhaus einen Großbrand, der schwer zu bekämpfen war.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Bei einem Großbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Kaiserstraße 68 sind in der Nacht zum Sonntag neun Familien mit insgesamt 27 Personen obdachlos geworden. Sie haben ihre gesamte Habe verloren und wurden am frühen Sonntagmorgen in einem Hotel in Allmannsweier untergebracht. Verletzt wurde bei dem Großfeuer niemand, allerdings wird der Schaden in Millionengröße angenommen.
Dass niemand verletzt wurde, ist ein Trost angesichts eines Großfeuers, das die Lahrer Wehr mit insgesamt 60 Angehörigen aus drei Löschzügen bekämpfte. Gegen 23.40 Uhr am Samstag hatten Hausbewohner die Feuerwehr alarmiert, nachdem in einer Wohnung des ...