Neun Bürgermeister kritisieren Feldbergs Bürgermeister, nennen aber keinen Namen
In einer gemeinsamen Erklärung monieren neun Hochschwarzwälder Bürgermeister "das destruktive Verhalten Einzelner". Namen nennen sie nicht, gemeint ist ihr Feldberger Kollege Johannes Albrecht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In einer gemeinsamen Erklärung bekräftigen die Bürgermeister von Breitnau, Eisenbach, Friedenweiler, Hinterzarten, Lenzkirch, Löffingen, Schluchsee, St. Märgen und Titisee-Neustadt die kollegiale Zusammenarbeit zwischen ihren Kommunen. Durch das "destruktive Verhalten Einzelner" habe man sich in den vergangenen Monaten zu viel mit sich selbst beschäftigen müssen – damit soll nun Schluss sein. An wen genau sich diese Kritik richtet, benennen die Rathauschefs nicht. Es ist der Bürgermeister, der bei den Unterzeichnern fehlt: Johannes Albrecht aus Feldberg.
Die Situation
Der Liftverbund Feldberg hatte im vergangenen Jahr Fragen ...