Neun Bands lassen’s beim "Querbeat" krachen
Verein "Kultur rockt" veranstaltet das 13. Open Air Festival auf dem Rastplatz bei Weizen / Höhepunkt wird der Auftritt der Hamburger Band "Rantanplan" sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN-WEIZEN (ela). Vom 8. bis 9. August ist es wieder so weit: Auf dem oberen Rastplatz zwischen Weizen und Lausheim findet das Querbeat Festival statt. Bereits zum 13. Mal geht das zweitägige Open Air, das vom ehrenamtlichen Verein "Kultur rockt" organisiert wird, über die Bühne. Als Headliner wurde dieses Mal die bekannte Ska-Band Rantanplan aus Hamburg verpflichtet. Aufgrund der begrenzten Platzkapazität gibt es erstmals einen Online-Vorverkauf.
Für den Festivalauftakt sorgen My Dark Diary, Metal-Band aus Konstanz. Diese leidenschaftlichen Musiker stehen für eine packende Bühnenshow und als Zuschauer hat man nicht selten das Gefühl gegen eine Wand zu laufen - eine Wand aus drückenden Gitarrenriffs und ins Mark gehenden Basslines. Darauf folgen The Oyster ...