Neuling sorgt weiter für Furore an der Spitze
SC Kuhbach/Reichenbach überzeugt beim 6:1-Heimsieg gegen den SC Friesenheim / Zells Sebastian Zehnle bricht dem FV Ebersweier mit vier Treffern das Genick.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL BEZIRKSLIGA (buz). Nach drei Spieltagen hat nur noch Neuling SC Kuhbach/Reichenbach, der den SC Friesenheim nach einer souveränen Vorstellung 6:1 geschlagen nach Hause schickte, eine "weiße Weste". Der FV Ebersweier ließ dagegen bei der 0:4-Heimniederlage gegen den FV Zell erste Federn. Als Schlusslicht wartet der SV Fautenbach (0:1 in Schiltach) nicht nur auf den ersten Punkt, sondern auch noch auf das erste Tor.
SC Kuhbach/Reichenbach - SC Friesenheim 6:1 (3:0). Der gastgebende Aufsteiger überzeugte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, beherrschte Spiel und Gegner über 90 Minuten. Mit schönem Flügelspiel wurden die Gäste sofort unter Druck gesetzt; schon zur Pause drückte sich die Überlegenheit auch in Zahlen aus. ...