Neues Werbekonzept für Tourismus
Tourismusdirektor arbeitet an einem Marketingauftritt aus einem Guss / Neue Homepage soll im Juni online geschaltet werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die Grundlagen sind für Christian Frank gelegt: "2005 war unser Basisjahr", meint der Bad Säckinger Tourismusdirektor. Im "Basisjahr Zwei" 2006 soll es denn auch mehr um die Verwirklichung der zum Teil schon im vergangenen Jahr begonnenen Projekte gehen, wobei Frank auch die Außenwirkung der Tourismusstadt im Auge hat: Prospekte aus einem Guss, ein neuer Internet-Auftritt, ein neuer Veranstaltungskalender und neue Werbewege sollen noch mehr Gäste nach Bad Säckingen locken.
Vor James Bond ein bisschen Bad Säckingen? Für Tourismusdirektor Frank durchaus eine Perspektive, denn Werbung für die Trompeterstadt kann sich der Chef der Tourismus-Zentrale auch im Kino ...