Account/Login

Neues Werbekonzept für Tourismus

Tourismusdirektor arbeitet an einem Marketingauftritt aus einem Guss / Neue Homepage soll im Juni online geschaltet werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die Grundlagen sind für Christian Frank gelegt: "2005 war unser Basisjahr", meint der Bad Säckinger Tourismusdirektor. Im "Basisjahr Zwei" 2006 soll es denn auch mehr um die Verwirklichung der zum Teil schon im vergangenen Jahr begonnenen Projekte gehen, wobei Frank auch die Außenwirkung der Tourismusstadt im Auge hat: Prospekte aus einem Guss, ein neuer Internet-Auftritt, ein neuer Veranstaltungskalender und neue Werbewege sollen noch mehr Gäste nach Bad Säckingen locken.

Vor James Bond ein bisschen Bad Säckingen? Für Tourismusdirektor Frank durchaus eine Perspektive, denn Werbung für die Trompeterstadt kann sich der Chef der Tourismus-Zentrale auch im Kino ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel