Account/Login

Neues Tourismuskonzept für Lahr ist in Arbeit

Eine Beteiligungskampagne "Frag die ganze Stadt" für eine neue Tourismuskonzeption der Stadt Lahr startet am Sonntag, 14. Januar, auf den städtischen Social-Media-Kanälen. Eine analoge Beteiligung ist ebenfalls möglich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Chrysanthema ist ein touristischer Schwerpunkt.  | Foto: Stadt Lahr
Die Chrysanthema ist ein touristischer Schwerpunkt. Foto: Stadt Lahr
Das Lahrer Stadtmarketing entwickelt seit einigen Monaten mit Unterstützung der österreichischen Agentur Pilum Digital GmbH eine neue Tourismusstrategie. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel