Neues Spielfeld hinter dem Hartplatz

Gemeinderat entscheidet sich für Kunstrasenplatz mit einer Länge von 80 Metern / Kosten sind mit rund 229 000 Euro veranschlagt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Lange hat der Bonndorfer Gemeinderat in seiner Sitzung diskutiert, das Für und Wider abgewogen, ehe er seine Entscheidung traf. Das neue Spielfeld für die Jugendmannschaften der Spielgemeinschaft Bonndorf soll jetzt in einer Größe von 80 Metern Länge und 40 Metern Breite hinter dem Hartplatz des TuS Bonndorf gebaut werden.

Diskutiert wurden die Ausmaße des neuen Kunstrasenplatzes, sein Standort und natürlich auch die entstehenden Kosten für die Stadt. Bürgermeister Michael Scharf hatte zuvor noch einmal die Notwendigkeit des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Riester, Michael Scharf

Weitere Artikel