Account/Login

Neues Schalthaus soll Versorgung sichern

Die Energiedienst Netze GmbH hat das Umspannwerk an der Wehrer Finsterbachstraße erneuert und dem Gemeinderat vorgestellt. Etwa 4,5 Millionen Euro hat sie dafür investiert. Verluste sollen so reduziert, die Versorgung garantiert werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor der hochmodernen Schutz- und Leitt... ED-Geschäftsführer Rede und Antwort.   | Foto: Gerd Leutenecker
Vor der hochmodernen Schutz- und Leittechnik im modernisierten Wehrer Umspannwerk der Energiedienst ließ sich Bürgermeister Michael Thater (Mitte) die Details erklären. Daniel Obermeier (links) und Boris Philippeit standen als ED-Geschäftsführer Rede und Antwort. Foto: Gerd Leutenecker
Die Arbeiten am Umspannwerk an der Finsterbachstraße sind vorerst abgeschlossen. Rund 4,5 Millionen Euro hat die Energiedienst Netze GmbH (ED Netze) am Standort dafür ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel