Neues Leben in die Mitte bringen

Programmheft von Klassikanderswo blickt auf Geschichte der Zielmatten zurück / Planungsentwurf wird am Montag vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieses Foto vom Ende des ehemaligen Ge...vember 1986 ist nicht im Programmheft.  | Foto: Albert Greiner/Archiv Zeitzeugen
Dieses Foto vom Ende des ehemaligen Gebäudes der Seidenweberei im November 1986 ist nicht im Programmheft. Foto: Albert Greiner/Archiv Zeitzeugen

GRENZACH-WYHLEN. Der Blick zurück schärft die Sinne für die Zukunft. Damit hält es der Verein Klassikanderswo stets bei der Wahl seines Veranstaltungsorts. Jüngst hat er den Fokus brandaktuell auf die Zielmatten in Grenzach gerichtet. Denn wie die Neue Mitte gestaltet werden könnte, stellt die Gemeindeverwaltung am Montag vor. Das Programmheft von Klassikanderswo bietet viel Hintergrundwissen zu diesem geschichtsträchtigen Ort.

Vor allem zeigt das hochwertige Produkt – Redaktion Kerstin Brutschin und Peter Weber – wie viel Leben früher zwischen dem Haus der Begegnung und der Basler Straße sowie zwischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kerstin Brutschin, Tobias Benz, Gerda Stolz

Weitere Artikel