Account/Login

Tourismus

Neues Konzept: Lahr will ein Genuss-Reiseziel werden

BZ-Abo Ein neues Tourismuskonzept soll mehr Menschen nach Lahr locken. Das Schlagwort Genuss spielt darin eine Rolle. Auch die Lahrer kamen in einer Umfrage zu Wort, deren Ergebnisse nun vorliegen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Storchenturm, das Wahrzeichen der ...g im Rahmen der Chrysanthema bestaunt.  | Foto: Bettina Schaller
1/2
Der Storchenturm, das Wahrzeichen der Stadt, wird bei einer Führung im Rahmen der Chrysanthema bestaunt. Foto: Bettina Schaller

Die Situation
Mit der Chrysanthema verfügt Lahr über eine Großveranstaltung, die Jahr für Jahr eine sechsstellige Anzahl an Menschen anlockt. Für zwei Wochen im Herbst steuern viele meist ältere Touristen die Stadt um den Storchenturm an, sie kommen aus dem In- und Ausland. Über das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel