Neues Konzept für Weihnachtsmarkt
HGV beschreitet neue Wege / Markt erstmals in der Stadthalle / Mitglieder sprechen Führungsriege erneut das Vertrauen aus.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Der diesjährige Weihnachtsmarkt und die Leistungsschau 2007 prägen derzeit die Arbeit des Handels- und Gewerbevereins Bonndorf (HGV). Der Weihnachtsmarkt am 9. und 10. Dezember wird in ganz neuer Form über die Bühne gehen, erläuterten die Vorstandsmitglieder in der Hauptversammlung am Freitagabend. Im Vorfeld der anstehenden Neuwahlen hatten die Amtsträger auch Bereitschaft signalisierten, weiterhin Verantwortung zu übernehmen. Mit ihrer einstimmigen Wiederwahl bleibt die Kontinuität der Arbeit für die Großereignisse gewahrt.
Abgelaufen war die Amtszeit von Oliver Ries und Bernhard Hegar, die gemeinsam mit Gerd Isenberg als Führungstrio an der Spitze des HGV stehen. "Es wäre nicht fair, jetzt von Bord zu gehen", begründete Oliver Ries seine erneute Kandidatur und auch Bernhard Hegar wollte sich jetzt nicht ...