Neues Kapitel der Partnerschaft

Purkersdorfer Tage gestern Nachmittag feierlich eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Mit den Purkersdorfer Tagen schlagen wir ein neues Kapitel unserer Freundschaft auf", eröffnete Bürgermeister Martin Weissbrodt gestern Nachmittag im Beisein einer starken Delegation aus der österreichischen Partnerstadt und vieler Bürger und Volksvertreter das fünftägige Projekt, das beiden Städten neue Impulse geben soll. Zuvor hatten die Stadtpfarrer Peter Berg und Anton Guber den ersten Maibaum, der je den Münsterplatz zierte, unter dem Applaus der Zuschauer den kirchlichen Segen erteilt.

Punkt 17 Uhr war die österreichische Delegation unter den Klängen der Stadtkapelle Purkersdorf in die Altstadt eingezogen, allen voran die Bürgermeister der Städte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anton Guber, Karl Schlögl, Werner Schmatz

Weitere Artikel