Neues "Gewerk" nach alter Idee

Hinter den Kulissen knarrte es in der Handwerker-Gemeinschaft, deren Sitz von Denzlingen nach Gundelfingen verlegt wurde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN/DENZLINGEN (fk/my). Noch vor der Bundestagswahl war ein Handwerker-Projekt vor Politprominenz im Denzlinger Gewerbegebiet Steinbühl hoch gelobt und mit vom Bund geleisteten Zuschüssen gefördert worden. Jetzt führten die Wege der einstigen Geschäftspartner auseinander: In Gundelfingens Gewerbestraße 1a wurde jüngst die neue Geschäftsstelle der "Gewerk GmbH", einer Handwerkergemeinschaft aus acht Firmen, eröffnet.

Nach langjähriger Zusammenarbeit verschiedener Handwerksbetriebe, so Geschäftsführer Michael Fesenmeier, sei 1995 die Firma "Gewerk GmbH" gegründet worden. Grundidee war eine gemeinsame Struktur der beteiligten Firmen, gemeinsames Marketing durch eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel