Bötzinger Wehr und Förderverein blicken zurück auf 2014

Neues Gebäude, alte Freundschaft

Zwei auf einen Streich hieß es kürzlich im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr in Bötzingen. Zunächst hielt der Feuerwehrförderverein, anschließend die Feuerwehr selbst ihre jährliche Hauptversammlung ab. Die Helfer und ihre Helfershelfer konnten nicht nur auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurückblicken, sondern haben auch im bereits laufenden Jahr ein volles Programm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Peter Prange wird zum Hauptfeuerwehrma...Bürgermeister Dieter Schneckenburger.   | Foto: Julius Steckmeister
1/4
Peter Prange wird zum Hauptfeuerwehrmann befördert, links Kommandant Horst Höfflin, rechts Bürgermeister Dieter Schneckenburger. Foto: Julius Steckmeister
FÖRDERVEREIN
Die Wehr finanziell zu unterstützen und bei Aktivitäten mit anzupacken, hat sich der vor knapp zehn Jahren ins Leben gerufene und mittlerweile 93 Mitglieder starke Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr auf die Fahne geschrieben. Dass dies hervorragend klappt, zeigte sich im Tätigkeitsbericht des ersten Vorsitzenden Ralf Gimbel. Ob ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Horst Höfflin, Jan Kanzinger, Sarah Hannasky

Weitere Artikel