Neues Domizil für den Jugendtreff

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Ausschuss für Umwelt und Technik kommt am morgigen Dienstag zu seiner nächsten Sitzung zusammen. Neben zahlreichen privaten Bauanträgen geht es um die Verlegung des Jugendtreffs. Die Stadtverwaltung plant, ihn ins Erdgeschosses im Westflügel des ehemaligen Fernmeldeamts einziehen zu lassen. Hier befinden sich derzeit ungenutzte Lager- und Werkstatträume. Für die neue Nutzung braucht es den Anbau einer Außentreppe als zweiten Rettungsweg. Das Feuerwehrgerätehaus in Titisee soll um einen Garagenanbau erweitert werden, welcher an der westlichen Seite des bestehenden Gebäudekomplexes geplant ist. Auch damit beschäftigt sich der Ausschuss. Und es soll ein Auftrag für neue Geräte für den Spielplatz am Eisweiher vergeben werden. Dieser wurde vor über 30 Jahren errichtet und befindet sich mittlerweile in einem sanierungsbedürftigen Zustand.

Ausschuss für Umwelt und Technik am Dienstag, 29. April, 18 Uhr, im großen Sitzungssaal des Rathauses.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel