Neuer Vorstand und 500-Euro-Spende
Die 22-jährige Katrin Pfister übernimmt bei der Stadt- und Feuerwehrmusik als Nachfolgerin von Albrecht Voigt die Verantwortung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Die Stadt- und Feuerwehrmusik Laufenburg hat einen neuen Vorstand: Die 22-jährige Katrin Pfister wurde bei der Hauptversammlung am Freitag zur Nachfolgerin Albrecht Voigts gewählt. Der neue stellvertretende Vorsitzende ist ihr Vater Bernhard Pfister, der Marcus Bohm ablöste. Für eine Überraschung sorgte das frisch ernannte Ehrenmitglied Otto Ebner: Er spendete dem Verein 500 Euro.
Katrin Pfister ist von Beruf Erzieherin, stammt aus einer Musikerfamilie und spielt seit elf Jahren bei der Stadtmusik Querflöte und Fagott. Christoph Meister wurde als Kassierer wiedergewählt, neu geschaffen und mit Michael Kollakowski besetzt wurde ...